Aktzeichnen Sa.24.11.2018

Kalender 2018-2.indd

Samstag, 24.11.2018, 14-18 Uhr

Gymnasium Penzberg

15 €

Das Münchner Aktmodell Marion Mayle, älteren Semesters, mit viel Erfahrung kommt zu uns und macht für uns Kurzpositionen und auch welche bis zu 20 Minuten.

Es gibt eine Einführung von Marion zum Aktstehen, Einführung und Betreuung von Thomas (Grubert).

Es werden OberstufenschülerInnen aus den Addita von Penzberg und Murnau anwesend sein und es gibt noch einige Plätze für uns aus der Kunstzeche.

Mitzubringen sind Bleistifte oder auch andere Stifte, mit Aquarellfarben kann gearbeitet werden, Tusche und Federn zum Ausprobieren werden gestellt, vielleicht wird auch ein Teil des Papiers gestellt, aber das besprechen wir dann mit den Angemeldeten. Zwischendurch gibt es Arbeitsbesprechungen und Kaffee und Kuchen. Zwei Kuchen gibt es schon. Über einen dritten würden wir uns noch freuen.

Anmeldeschluss ist der 18.11.2018.

Wir freuen uns auf Euch!

Melanie Hofmeister, Thomas Grubert und Susanne Hanus

Kategorie 01 Übersicht, 04 Aktionen | | zurück zu ACHER / GÖTZ / HABERL Fr. 30.11.2018 | weiter zu KOFFER IM KOPF 24.11.2018-3.3.2019
Erstellt am12. November 2018
Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen
Kommentare per RSS 2.0 Feed verfolgen.
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können dennoch einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert