5. Konzert

blue talking music

Andrea Hermenau - Piano
Heinrich Wulff - Gitarre
Benjamin Schäfer - Bass
Harald Rüschenbaum - Schlagzeug
als Gast Marcus Kesselbauer - Saxophon

Gesprächskonzert mit Harald Rüschenbaum und blue talkin’. Der Bigbandleiter und Schlagzeuger Harald Rüschenbaum leitet in München sein Jazzorchester und verschiedene Bands von internationalem Rang und Namen. Für seine jazzpädagogischen Aktivitäten ist er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden und als Leiter des Landesjugendjazzorchesters hat er vielen jungen Jazzern wie z.B. den Musikern von max.bab den Weg zum Profimusiker gewiesen. Zusammen mit der Rhythmusgruppe seines Orchesters und dem renommierten Saxophonisten Marcus Kesselbauer möchte er sein Publikum in die Welt des Jazz entführen, des swingenden Grooves, gewürzt mit brasilianischem Flair und funky Sounds - Standards, eigene Themen und glanzvolle Solos präsentieren die preisgekrönten Instrumentalisten nicht “abgehoben” und publikumsfern, sondern in ihrer mitreißenden und charmanten Art laden sie die Zuhörer in die Welt der Klänge ein zum Mit-Swingen, Mit-Genießen, Sich-Begeistern-Lassen!
http://www.blue-talkinmusic.de

Vorgruppe Jazz Miners
Freitag 9. Okt. 2009, 19:30Uhr in der Aula Gymnasium Penzberg
Kategorie das war 2009 | | zurück zu 2. Kunstzechentreff 9.10.2008 20:00Uhr Berggeist Penzberg | weiter zu 4. Konzert 2009
Erstellt am10. Oktober 2008
Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen
Kommentare per RSS 2.0 Feed verfolgen.
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber Sie können dennoch einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert