LeBangBang & Martin Kälberer Fr.18.9.2015 20:00Uhr

le-bangbang-kalberer

Stefanie Boltz und Sven Faller haben als Duo „Le Bang Bang” in der deutschen Musiklandschaft für reichlich  Furore gesorgt und bewiesen, dass es für einen spannenden Abend nicht mehr als eine Stimme und einen Bass braucht. Martin Kälberer hat als herausragender Solo-Künstler an zahlreichen Instrumenten ein begeistertes Publikum in seine Klangwelten entführt und als kongenialer Begleiter namhafter Künstler brilliert. Jetzt haben sich die drei zu einer seelenverwandten ménage a trois zusammengefunden, bei der mehr tatsächlich mehr ist. Drei gleichberechtigte Talente, die sich mal satt groovend, mal innig schwebend gegenseitig auf eine wunderbare Reise mitnehmen.

Stefanie Boltz · Gesang

Sven Faller · Bass

Martin Kälberer · Piano und mehr

Fr. 18. Sept. 2015 · 20:00UHR

AULA GRUNDSCHULE

SÜDSTR.1 · PENZBERG

Karten 19,- / erm.7,-€

Buchh. Rolles Penzberg

und an der Abendkasse

Kategorie das war 2015 | | zurück zu FJARILL Sa.25.Jan.2014 19:30Uhr | weiter zu ANDROMEDA MEGA EXPRESS ORCHESTRA So.3.April 20:00Uhr
Erstellt am21. August 2015
Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen
Kommentare per RSS 2.0 Feed verfolgen.
Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert