Montag, 28. Juli 19:00 Uhr Fahrt nach Elmau - Konzert “Manu Katche”

Der französische Schlagzeuger Manu Katché gehört seit mehr als zwanzig Jahren zu den renommiertesten und gefragtesten Schlagzeugern weltweit. Er begleitet u.a. Sting regelmäßig bei Aufnahmen und weltweiten Auftritten. Sein aktuelles, international erfolgreiches Album „Playground“ genügt künstlerisch höchsten Ansprüchen und zeigt seine große Musikalität und Experimentierfreude.

Wir fahren am Montag 17:30Uhr von Penzberg ab.

Konzert in Schloß Elmau um 19:00Uhr

Wer mitfahren will, melden unter 08856-935610

Karten 30,-€

Kategorie das war 2008 | | zurück zu Do. 7.8.2008 20:00Uhr Kunstzechentreff | weiter zu 20.7.2008 - Workshop Monotonie
Erstellt am24. Juli 2008
Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen
Kommentare per RSS 2.0 Feed verfolgen.
Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert