THÄRICHENS TENTETT

Do.21. Oktober 2010 um 20:00Uhrtt9803cjgern-web

© J.Gern 

Konzert in der Aula des Gymnasiums Penzberg - Haupteingang

 

 

Die SZ preist Thärichens Tentett als „das kompositorisch Gelungenste, arangementtechnisch Ausgefeilteste und in der Präsentation Humorvollste, was derzeit in Deutschland von einer größeren Besetzung kommt”. Und über Michael Schiefel urteilt die FAZ: „ einen solchen Sänger hat Deutschland vielleicht noch nie gehabt.”

 

 

Das war für die JazzZeche ein echter Glücksgriff, auch noch mit Nikolaus Leistle (Baritonsaxophon, Bassklarinette), einem echten Penzberger.

 

Kategorie das war 2010 | | zurück zu SOWEISS | weiter zu Henning Sieverts Trio
Erstellt am26. September 2010
Artikel per RSS 2.0 Feed verfolgen
Kommentare per RSS 2.0 Feed verfolgen.
Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert